Wieso Weshalb Warum

Es ist soweit, die letzte Hürde ist genommen, die Freistellung wurde genehmigt. Uns steht nichts mehr im Weg und wir werden ab dem 1. August für ein Jahr mit dem Motorrad die Welt erkunden. 

Wieso, Weshalb, Warum - gute Frage.  Weil es möglich ist, weil wir gesund sind, weil wir neugirig sind, - DESHALB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Morbo (Samstag, 13 August 2016 14:12)

    Viel Spaß euch beiden!!

  • #2

    Gamze (Mittwoch, 02 November 2016 11:32)

    Es ist so toll von euch zu lesen! Ihr beiden seid tolle Menschen und trifft auf tolle Menschen! Viel spaß auf den tillroads und in Pakistan!!

    So schön, dass ihr euch in Zeiten sicher fühlt in denen der Pauschal-Urlauber sagt: "istanbul ist doch gar nicht mehr sicher da kann man doch nimmer hin..."

    Philo grad sind Ferien vielleicht denkst du ab und zu an Schule und das Lehrerdasein :))