Über uns


Wir sind Till und Philomena!

 

In den letzten 14 Jahren unserer Beziehung, haben wir schon einige Reisen unternommen. Angefangen als Backbacker nach dem Abitur durch Kroatien, bis hin zu fünf Mal Marokko in unseren Semesterferien während des Studiums! Immer haben wir auf unseren Reisen tolle Menschen getroffen und kennengelernt, die große Hilfsbereitschaft und die herzliche Gastfreundschaft mit kulinarischen highlights erleben dürfen. Dafür waren wir immer dankbar.

 

Wir wussten schon immer, dass wir eine große gemeinsame Reise machen möchten. Wie wo wann stand lange in den Sternen. Doch dann war es soweit: Till machte seinen Motorradführerschein und seitdem gehört die 22 Jahre alte und treue Africa Twin zu unserer Beziehung. Nach Fahrten durch den Balkan bis runter nach Albanien und kleinen anderen Touren fassten wir den Entschluss zu unserem großen Traum: Am 1. August 2016 geht es auf große Reise. Wir nehmen uns die Zeit neue Erfahrungen zu sammeln, aus Fehlern zu lernen und die schönen kleinen Dinge im Leben zu genießen. Die Welt ist groß und deshalb nehmen wir uns ein Jahr Zeit einen Teil davon zu bereisen und zu entdecken. Vorerst ist unser Ziel Philippinen, Philomenas Familie besuchen. Wie es von dort aus weitergeht steht noch in den Sternen :) Hier auf unserer Homepage halten wir euch auf dem Laufenden. Schaut ab und zu rein und ihr könnt erfahren wo wir gerade sind und welche Geschichten wir zu erzählen haben!